.
digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975
DocuWare Partner seit 2003
Customer Service Champion 2024
Platinum + Diamond Club Member 2024
dms seit 1975
Partner seit 2003
Service Champion 2024
Platinum + Diamond Club 2024
dms seit 1975
Service Champion
+ Diamond Club 2024
Die optische Zeichenerkennung bildet den Auftakt der IDP-Schritte, als Basis z.B. für die Bestimmung des Dokumenttyps und der Trennstellen.
Durch das Teilen wird ein Stapelscan in einzelne Dokumente aufgeteilt; beim Zuschneiden werden die Bereiche eines Bildes entfernt, in denen die KI kein Dokument erkannt hat
Basierend auf seinen Inhalten und Eigenschaften wird das Dokument einem Dokumenttyp zugeordnet, der die nachfolgenden Extraktionsschritte bestimmt.
Liest relevante Informationen (inkl. Handschriften) aus verknitterten oder fleckigen Dokumenten aus und ordnet sie automatisch Indexfeldern zu.
Die hohe Genauigkeit bei der Klassifizierung gibt Ihnen Sicherheit, Ihre Dokumente schnell wiederzufinden. Die zentrale Speicherung gewährleistet den Zugriff auf die richtigen Dokumente zur richtigen Zeit.
Digitalisierung mit DocuWare steht für Nachvollziehbarkeit und Transparenz.
Protokoll- und Analysefunktionen verschaffen Ihnen Kontrolle über Dokumentversionen, Änderungen und Workflows. Genau geregelte Abläufe schützen vor Dokumentverlust ebenso wie vor Betrug und davor, dass Prozesse ins Leere laufen.
Der Zugriff auf Dokumente und Workflowinformationen in DocuWare basiert auf einer komplexen Rechtestruktur. Steuern und kontrollieren Sie, welche Benutzer was speichern, abrufen, bearbeiten, exportieren, ändern und löschen dürfen.
Verschlüsseln Sie vertrauliche Daten so, dass nicht einmal der Systemadministrator darauf zugreifen kann. Die Echtheit wichtiger Dokumente im Workflow schützen Sie mit rechtskräftigen, elektronischen Signaturen.
Zu Naturkatastrophen kann es überall und jederzeit kommen und selbst die sichersten Rechenzentren können in Mitleidenschaft gezogen werden.
Erhalten Sie die Geschäftskontinuität mit mehrfach gesicherten, redundanten Backups, dank derer Ihr Team schnell wieder auf die Beine kommt.
Bringen Sie Klarheit und Kontinuität in Ihre Geschäftsvorgänge und erfüllen Sie eigene Sicherheitsvorgaben ebenso wie unterschiedliche gesetzliche Anforderungen.
Ob GoBD, DSGVO, HIPAA oder andere Richtlinien – für deren Einhaltung ist leicht gesorgt.
Mit
Fein abgestimmte, trainierte Lösungen optimieren Genauigkeit und Geschwindigkeit der AbläufeMit
Klassifizierung gewährleistet korrektes Routing Ihrer DokumenteMit
Erfassungsvorgang läuft vollständig im Hintergrund abMit
Fein abgestimmte, trainierte Lösungen optimieren Genauigkeit und Geschwindigkeit der AbläufeMit
Klassifizierung gewährleistet korrektes Routing Ihrer DokumenteMit
Erfassungsvorgang läuft vollständig im Hintergrund abModernste KI-Technologie fördert kontinuierliches Lernen, um sicherzustellen, dass die Dokumentenerfassung mit der Zeit immer effizienter wird. Die ausgeklügelte OCR liest vergilbte Dokumente, zerknitterte Lieferscheine oder kaffeebefleckte Rechnungen aus. Komplexe Datenpositionen, wie z. B. auf Steuerdokumenten, sind damit lesbar und für die Extraktion vorbereitet. Modernste HTR (Handwritten Text Recognition) liest und extrahiert handschriftliche Daten, was bisher ohne Software von Drittanbietern nicht möglich war. Validierungsfunktionen prüfen und gleichen Dokumente ab, um sie durch automatisierte Workflows zu leiten.
Die Einführung von Automatisierung am Anfang des Dokumentenlebenszyklus spart Zeit und Geld und beschleunigt relevante Prozesse. Die Dokumentenerfassung mit Extraktion und Klassifizierung läuft im Hintergrund ab, ohne dass menschliches Eingreifen erforderlich ist. Weniger Doppelarbeit durch fehleranfällige manuelle Eingriffe erhöht die Effizienz und optimiert die Geschäftsprozesse durch KI-gestützte, erweiterte Arbeitsabläufe.
Unternehmen können einfach ihr Business steigern, ohne in Zeiten von Unvorhersehbarkeit und Fachkräftemangel neue Mitarbeitende oder weitere Ressourcen zu benötigen. Die einfache und flexible Anpassung von Workflows zur Dokumentenerfassung erhöht die Automatisierungsrate von Geschäftsprozessen, ohne das IT-Ökosystem zu verkomplizieren.